Der Friseur Salon Bertrand wurde bereits 1949 von Theo Bertrand in Aachen, Haaren eröffnet. 1977 hat Kurt Bertrand das Geschäft in zweiter Generation übernommen.

Durch einen weiteren Generationswechsel hat sich der neue Geschäftsführer Stefan Bertrand dazu entschieden, den wichtigen Schritt Richtung “neuer Medien” zu gehen. Aus diesem Grunde ist Herr Bertrand an Schlenter & Simon Software herangetreten, um einen professionellen und optisch ansprechenden Webauftritt zu entwickeln.

Die Website finden Sie unter www.friseur-bertrand.de.

Daniel Simon ist geschäftsführender Gesellschafter von Schlenter & Simon Software. Er führt das Unternehmen in den Bereichen Entwicklung & Infrakstruktur.
Seine Leidenschaft für technische Herrausforderungen treiben ihn an auch das letzte offene Problem nicht ungelöst zu lassen.